Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche Hilfe

    Ich bin 65, meine Frau ist 60 und sieht noch sehr attraktiv aus
    ( jugendlich gekleidet, schlanke Figur ).
    Bis vor einiger zeit waren wir sexuell noch sehr aktiv
    ( 3-4 mal die Woche ).
    Seit der Einnahme von Herzmedikamenten wird allerdings mein Glied nicht mehr steif.
    Wir haben darüber gesprochen und sind zu dem Entschluß gekommen, dass sich meine Frau ( mit meinem absoluten Einverständnis ) einen Liebhaber sucht, den sie inzwischen auch hat.
    Er befriedigt sie sexuell sehr gut und hat auch einige außergewöhnlichen Vorlieben, die er bei ihr anwendet und mit ihr zusammen umsetzt, zu ihrer vollsten Befriedigung
    kurz: sie fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und hat sexuelle keine Defizite mehr
    Sie treffen sich 2-3 mal die Woche, mal bei ihm, mal in einem Hotel, mal bei uns ( natürlich ohne meine Anwesenheit ).
    Der Gedanke an das Zusammensein der beiden erregt mich sexuell extrem und ich onaniere deswegen 4-6 mal die Woche.
    Aber trotz der extremen Erregung wird auch bei der Selbstbefriedigung mein Schwanz nicht steif und das Sperma spritzt nicht wie früher mit Druck, sondern läuft "müde" hinaus.
    An einen Arzt mag ich mich nicht wenden, weil ich mich schäme
    und Viagra stehe ich skeptisch gegenüber wegen evtl. Wechselwirkung mit meinen Medikamenten. Zudem wirkt Viagra nur auf den Punkt und spontane Intimitäten sind dadurch nicht möglich.
    Hat jemand einen Rat, wie ich diese Situation kurzfristig ändern kann und meinen Penis wieder steif bekommen bei Erregung ?
    Ich füge noch hinzu, dass ich meine Frau zwischendurch mit meiner Zunge und meinen Fingern befriedige. Nur umgekehrt ist das leider nicht möglich, da mein Schwanz auch bei ihren Zärtlichkeiten und Erfahrungen nicht steif wird.

  • #2
    Ist doch nichts, für das du dich schämen musst, die Leute gehen wegen komischeren Sachen zum Arzt. Würde dir das schon empfehlen, auch, um vielleicht eine ernsthaftere Ursache auszuschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X