Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Lustlosigkeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Lustlosigkeit

    Ich lerne sehr viele Frauen kennen und jedesmal denke ich, die ist die richtige für eine Beziehung. Leider ist es immer so, dass ich nach der ersten Bettgeschichte keine Lust mehr habe auf diejenige.
    Ich bin nur geil beim ersten Mal. Sobald ich die Frau im Bett bekommen habe finde ich sie nicht mehr reizend. Potenzmittel haben mir bereits geholfen hier oft durchzukommen aber die Lust ist trotzdem nicht vorhanden. Was muss ich tun?

  • #2
    Potenzmittel sind nicht das Richtige, die sorgen zwar für eine Erektion, aber nicht für die Lust.
    Warte beim nächsten Mal einfach mal länger mit dem Sex!

    Kommentar


    • #3
      Ich schließe mich Audestine an, ich würde auch länger warten mit dem Sex.
      Versuch das Ganze einfach etwas spannender zu gestalten und spielt mit der Lust und nicht im ersten Moment der Lust nachgeben.

      Kommentar


      • #4
        Es hängt nur vom Mann oder/und einer Frau ab, ob sie die Lust haben werden. Ich kann Ihen eine gute Online-Apotheke empfehlen und hoffe, dass sie dort die Lösung Ihres Problems finden können werden.
        PharmaCenter

        Kommentar

        Lädt...
        X