Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Natürliches Potenzmittel Potenzan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Natürliches Potenzmittel Potenzan

Ich habe das natürliche Potenzmittel Potenzan letztens gekauft und bin unzufrieden von der Wirkung. Man spürt schon was aber es ist sehr schwach. Also für den Preis lohnt sich das Produkt für mich nicht. Hat jemanden von Euch Potenzan bereits getestet? Würde mich interessieren.

Eine sehr seriöse Webseite auch. Ich kann nur empfehlen.

Kommentar

Kennt Ihr schon Phallumax? Habe das hier beim Stöbern und auf der Suche nach Informationen zu rein pflanzilichen Potenzmitteln entdeckt:
      http://potenzmittel-test.info

Kommentar

Potenzan kann man verggessen!!
        Ich glaube sowieso nicht daran, dass die Mittel, die nach einer halben Std. einen harten Prügel erzeuen sollen, ohne Silde funktionieren!
        Auf Dauer gesehen kann das klappen, deshalb nehme ich ja schon eine geraume Zeit meine Potenztabs24, täglich, und ich kann mich nicht beschweren, er steht wenn er stehen soll!

Kommentar

Zitat von sailaway Beitrag anzeigen
          Potenzan kann man verggessen!!
          Ich glaube sowieso nicht daran, dass die Mittel, die nach einer halben Std. einen harten Prügel erzeuen sollen, ohne Silde funktionieren!
          Auf Dauer gesehen kann das klappen, deshalb nehme ich ja schon eine geraume Zeit meine Potenztabs24, täglich, und ich kann mich nicht beschweren, er steht wenn er stehen soll!
          Ich halte auch die langfristige Lösung für die bessere Variante, weil man damit auch insgesamt relaxter umgeht und nicht imemr erst ne Pille schmeißen muss wenns krachen soll. Hier gibts auch noch viele Informationen dazu: https://www.potenzmittel.info/
          Zuletzt geändert von Didessair; 30.10.2017, 10:31.

Kommentar

Die Potenztabs 24 funktionieren wunderbar.

Kommentar

Lädt...
            X