Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung! Illegale Potenzmittel können lebensgefährlich sein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achtung! Illegale Potenzmittel können lebensgefährlich sein

    Achtung! Illegale Potenzmittel können lebensgefährlich sein

    Die Bayrischen Gesundheitsbehörden warnen eindringlich vor dem verbotenen Potenzmittel „Man Power“. Die vor allem in Deutschland angebotene Potenzpille enthält nicht zugelassene chemische Substanzen, die der Gruppe der N-Nitrosamine zugeordnet werden können. Das Präparat kann schlimmstenfalls lebensgefährlich sein und sollte daher keinesfalls eingenommen werden, so das bayrische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) in Erlangen. Nitrosamine enthalten ein hohes krebserregendes Potential, heißt es. Außerdem können die nachgewiesenen Substanzen, wenn sie in höheren Dosen eingenommen werden, zu lebensbedrohlichen Blutdruckabfällen führen. Mildere Nebenwirkungen sind Kopfschmerzen, Sehstörungen und Schwindelgefühle.

    Checken Sie die Liste von illegalen Online Anbieter von Potenzmittel. Die Liste wird regelmässig aktualisiert: Liste von illegalen Potenzmittel Anbieter
    Angehängte Dateien

  • #2
    Man Power ??? hahaha ... die schaden nicht nur Menschen sondern auch die bekannte Zeitarbeit Firma "ManPower" :-)

    Kommentar


    • #3
      Man sollte sich vorab schon gut informieren, welches Mittel geeignet ist.

      Kommentar


      • #4
        Ich finde auch, dass man sich da ausreichend gut informieren sollte, es gibt doch mittlerweile auch genügend Möglichkeiten, in Erfahrung zu bringen, ob ein Mittel seriös ist, oder nicht. Unter Umständen muss man eben in die Apotheke gehen, dort kann man sich auch drauf verlassen, dass es sich um geeignete Mittel handelt.

        Kommentar


        • #5
          Heute ist die Medizinwerbung sehr gut entwickelt. Verschiedene Gesellschaften wollen gutes Geld verdienen. Dafür werden verschiedene Aktionen ausgeführt, z.b. hier kann man Potenzmittel verschiedener Hersteller probieren. Aber würde ich lieber erst einen Arzt aufsuchen.
          Bestellen Sie Generika Potenzmittel Probepackung ohne Rezept, auf Rechnung mit Versandkostenfrei aus Deutschland, 2-4 Werktage, beste Qualität zwischen generischen Potenzpillen.

          Kommentar

          Lädt...
          X