Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vakuumpumpen für die Potenzsteigerung ... Hat jemand Erfahrungen damit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vakuumpumpen für die Potenzsteigerung ... Hat jemand Erfahrungen damit?

    Die Idee zur Behandlung der erektilen Dysfunktion mittels einer Vakuumpumpe in Verbindung mit Erektionsringen stammt aus den 1960er Jahren von D. Osbon. Seit 1982 werden Vakuum-Erektionshilfe-Systeme erfolgreich als mechanisches, nicht-invasives Hilfsmittel zur Erzeugung einer Erektion eingesetzt. Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hier ein Video dazu


  • #2
    Danke für das Video aber ideal ist etwas was man schlucken kann. Mit der ganze Ausrüstung unterwegs sein halte ich für problematisch. Lieber diskret und Zak Zak funktioniert das Beste Stück :-)

    Kommentar


    • #3
      Schönes Video aber das ist mir zu anstrengend. Lieber eine Pille runterschlucken und erledigt. Eine Vakuumpumpe ist mir zu viel Aufwand. Trotzdem danke für das Erklärungsvideo.

      Kommentar

      Lädt...
      X