Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Libidoverlust/Orgasmusprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Libidoverlust/Orgasmusprobleme

Hallo,
    Potenzmittel für die Frau ist so ein Thema, denn Frauen leiden nicht an Potenzstörungen, sondern oftmals an Libidoverlust!
    Männer denken, Frau kann immer...ist ja eigentlich auch so, aber was wenn die Libido geschwächt ist, die Frau nicht richtig feucht wird, oder Orgasmusschwierigkeiten hat??
    Mann kan zur Pille greifen, und in Amerika wir Addyis für die Frau getestet, allerdings sind längst Nebenwirkungen bekannt.
    Ich kann auch nur meine persönlichen Erfahrungen schildern, denn auch ich litt nach der Geburt meines Sohnes an starkem Libidoverlust.
    Aber zum Glück leben wir im Zeitalter der Emanzipation, und es gibt auch Menschen, die sich Gedanken über die Bedürfnisse der Frau gemacht haben.
    Ich habe damals den Tipp mit Lissilust bekommen, eine pflanzliche Alternative zu Femigra oder Lovegra, die beide leider nicht ganz harmlos sind, weil chemisch.
    Ich bereue es nicht, ich habe nicht nur meine Lust zurück erhalten, sondern auch die Sexualität neu empfunden, da ich irgendwie lockerer und hemmungsloser damit bin.
    Auch ist das für mich wie eine Art Orgas musgarantie, denn damit komme ich immer, inzwischen sogar oft multiple Die Gefühle sind einfach intensiver!
    Mit diesem Posting will ich allen Frauen Mut machen, die an Libidoverlust leiden, ich nehm die jetzt nicht ständig, aber wenn der Kleine mal bei der Omi sind, und ich es richtig krachen lassen will, dann...ja dannn!!!!!

Bei der Frauenpotenz hilft Lovegra sehr gut. Mein Freund bestellte vor kurzem dieses Präparat für seine Frau. Und er erzählte, dass die Ergebnisse wunderbar waren, Und er lügt mir nie. Er hat mir einen Link gegeben, wo er Lovegra rezeptfrei bestellt hatte.

Kommentar

Lädt...
    X