Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Libidoverlust/Orgasmusschwierigkeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Libidoverlust/Orgasmusschwierigkeiten

    Hallo,
    Potenzmittel für Frauen sind so ein Thema, denn Frauen leiden nicht an Potenzstörungen, sondern an Libidoverlust!Männer denken, Frau kann immer...ist ja eigentlich auch so, aber was wenn die Libido geschwächt ist, Frau nicht richtig feucht wird, oder Orgasmusschwierigkeiten hat??
    Mann kan zur Pille greifen, und in Amerika wir Addyis für die Frau getestet, allerdings sind längst Nebenwirkungen bekannt.
    Ich kann auch nur meine persönlichen Erfahrungen schildern, denn auch ich litt nach der Geburt meines Sohnes an starkem Libidoverlust.
    Aber zum Glück leben wir im Zeitalter der Emanzipation, und es gibt auch Menschen, die sich Gedanken über die Bedürfnisse der Frau gemacht haben.
    Ich habe damals den Tipp mit Lissilust bekommen, eine pflanzliche Alternative zu Femigra oder Lovegra, die beide leider nicht ganz harmlos sind, weil chemisch.
    Ich bereue es nicht, ich habe nicht nur meine Lust zurück erhalten, sondern auch die Sexualität neu empfunden, da ich irgendwie lockerer und hemmungsloser damit bin.
    Auch ist das für mich wie eine Art Orgasmusgarantie, denn damit komme ich immer, inzwischen sogar oft multiple Die Gefühle sind einfach intensiver!
    Mit diesem Posting will ich allen Frauen Mut machen, die an Libidoverlust leiden, ich nehm die jetzt nicht ständig, aber wenn der Kleine mal bei der Omi sind, und ich es richtig krachen lassen will, dann...ja dannn!!!!!
    Gruß Ulli

  • #2
    Da gebe ich Dir recht Audestine :-) Das sehe ich genauso. Ich nehme auch eine Art Potenzpille für Frauen. Wirkt bei mir nicht sofort aber nach 4 oder 5 Stunden spüre ich schon den Unterschied.
    Zuletzt geändert von NinaB; 25.06.2016, 13:45.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Nina,
      oh wie peinlich, ich habe gerade gesehen, dass mein Text gleich 3 mal hier drin ist...was hab ich wieder falsch gemacht??? Vielleicht sieht das ja der Admin, und löscht 2 mal??
      Naja, zum Thema, was für eine Pille nimmst du denn, und ist die auch pflanzlich, so wie Lissi?? Lissi wirkt nämlich schon nach etwa 2 Stunden...bis bald!

      Kommentar


      • #4
        Hallo Audestine,

        ich nehme momentan Neradin. Früher nahm ich Osmanol für Frauen, was eingetlich gut gepasst aber leider ist diese Pille nicht mehr zu finden beim Anbieter. Nur für Männer existiert Osmanol noch. Schade.
        Neradin hat bereits eine Wirkung aber man muss es öfter nehmen und die Wirkung ist nicht sofort zu spüren!

        Lissi hab ich nie ausprobiert.

        Gruß,
        Nina

        Kommentar


        • #5
          Wenn der Mann nicht gut ist, dann kann die Frau auch nicht besser werden :-)

          Kommentar


          • #6
            Hallo Audestine,

            ich nehme momentan auch Neradin. Die Tablette wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen. Was ich ganzt toll daran finde, ist das sie natürlich ist und nicht mit irgendwelchen chemischen Mittelchen wirkt. Bis ein Effekt einsetzte dauert zwar, aber es funktioniert definitiv. Endlich habe ich wieder Spaß im Bett!

            http://neradin.de/
            Hier kannst Du Dir zu den Tabletten mal mehr durchlesen, wenn du magst.

            Kommentar


            • #7
              Hallo, Frauen! Ich kann Ihnen ein Potenzmittel Lovegra empfehlen. Ich bestellte vor kurzem diese Arznei für meine Frau und wir waren die beiden mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich bestellte Levegra in dieser Online-Apotheke

              Kommentar

              Lädt...
              X