Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

150 Kilogramm illegale Potenzmittel in NRW sichergestellt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 150 Kilogramm illegale Potenzmittel in NRW sichergestellt

    150 Kilogramm illegale Potenzmittel in NRW sichergestellt

    Das Zollfahndungsamt in NRW und genau in Essen hat 150 Kilogramm illegale Potenzmittel im Wert von mindestens 130.000 EUR sicherstellen können. Die Fahnder, die für ganz NRW zuständig sind, hatten einen Tipp von Zöllnern in Irland erhalten, denen mehrere Pakete aus Indien mit Potenzmitteln aufgefallen waren.

    Unter Beobachtung der Essener Fahnder wurden die Pakete an eine Sportsbar in Köln zugestellt. Dort zeigte sich, dass die illegalen Medikamente eigentlich für einen Nachbarn bestimmt waren. Gegen den vermeintlichen Empfänger und den Mitarbeiter der Sportsbar, als postalischen Empfänger, wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

    Ein Lob an die Fahnder aus Essen vom Potenzmittel Forum Team.
    Nur so können wir unser Land vor Betrüger schützen!
    Angehängte Dateien

  • #2
    Sehr sehr gut ... Diese Kriminelle müssen für immer eingesperrt werden !

    Kommentar


    • #3
      Coole Aktion! 150 Kilogramm illegale Potenzmittel ist auch nicht wenig

      Kommentar

      Lädt...
      X