Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn man Sex mit vielen Frauen hat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn man Sex mit vielen Frauen hat

    Wenn man Sex mit vielen Frauen regelmäßig hat bedeutet es, dass man eine psychische Krankheit hat? Ich beschäftige mich sehr mit dem Thema. Ich lerne sehr viele Frauen und jede Woche habe ich mindestens wieder eine neue Frau. Nur nimmt das ganze kein Ende. Potenzmittel sorgen dafür, dass ich im Bett immer 1A bin aber trotzdem denke ich hier, dass auf Dauer, dies nicht gut ist und trotzdem kann ich nichts dagegen tun. Ist das Krankheit oder einfach nur Geilheit. Wäre schön wenn jemand hier was dazu sagt :-)

  • #2
    Ich würde sagen, besuche mal einen Psychologen :-) Dein Problem ist, dass du nicht mit einer Frau bleiben kann und irgendwann Mal wirst du keine mehr bekommen wie heute und allein im Leben bleiben. Denke jetzt daran, bevor es zu spät ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X