Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab da was Geiles erfunden :-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab da was Geiles erfunden :-)

Ich habe vor ein paar Tage was ausprobiert und ich denke es könnte auch eine Wirkung wie Potenzmittel haben :-)
    Ich war bei DM und habe sämtliche Packungen an Brausetabletten gekauft, wie Ginseng, Vitamine C, Vitamin E, Vitamine D, Calcium, Zink und Magnesium.

Da ich mich ja immer schwach fühle nach der Arbeit, dachte ich so, könnte ich mein Körper ein bisschen gut tun.
    Ich habe eine halbvolle Flasche Wasser genommen und die Brausetabletten da rein geschmissen. Nachdem das ganze sich beruhigt hat habe ich reine Bio Olivenöl da rein gekippt, so ungefähr 5 Suppenlöffel.
    Hab das ganze richtig gut geschüttelt und habe die Flasche beim TV schauen so langsam getrunken. Es hat süß geschmeckt, ungewöhnlich aber man konnte es trinken.

3 Stunden später kam meine Frau nach Hause, haben kurz geratscht und sind ins Bett gegangen.
    Ihr werdet das nicht glauben, aber ich hatte ein Hammer Ständer und hatte wieder nach so langer Zeit Lust auf Sex.
    Wir trieben es richtig gut und meine Frau fragte mich am Ende ganz überrascht, was los mit mir ist. Ich sagte einfach, dass alles normal ist.
    Sie fragte mich, ob ich Potenzmittel genommen habe. Ich sagte Nein aber erzählte von meiner Mischung.

Und Ja, es hat funktioniert. Das mache ich jetzt alle 2 Tage und fühle mich wie ein geiler Bock.
    Vielleicht ist es nur psychisch aber auch in der Arbeit und nach der Arbeit bin ich fitter als vorher.

Einfach testen und sagt mir Bescheid :-)

Zum Wohl
    Morris

Echt coole Erfindung Morris :-)

Kommentar

Ja klaro Mister Admin ... ich werde noch ein paar Sachen testen und berichten :-)

Kommentar

Klingt interessant Morris. Ich würde zu Deiner Mischung schon frische Bio Früchte hinzufügen. Dann ist das ganze nicht so nur chemisch

Kommentar

Lädt...
        X