Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brombeere steigern die Potenz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brombeere steigern die Potenz

    Brombeere steigern die Potenz. Schon die alten Griechen wussten es: Essen und Erotik gehören zusammen wie Pech und Schwefel. Viele Nahrungsmittel haben eine gute Wirkung auf die Potenz und einige können sogar das Liebesleben beflügeln. Dazu gehört auch die Brombeere, die sich als besonders effektiver Helfer für alle erweist, die ihre Erektion verbessern möchten. Die dunkle Frucht fördert nämlich die Produktion von Stickstoffmonoxid, das die Gefäße öffnet und den Penis mit ausreichend Blut für lang anhaltenden Spaß versorgt - ein natürliches Potenzmittel also
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ich hatte Erfahrungen mit dem Potenzmittel Cialis und war mit der Wirkung sehr zufrieden. Ich bestellte es in dieser Online-Apotheke

    Kommentar


    • #3
      Also Brombeeren sind mir da auch noch nicht untergekommen wenn ich den ehrlich sein sollte, aber warum denn nicht, aber keine Ahnung obs denn da auch Erfahfrungswerte gibt, aber habe da im Sommer nicht sonderlich viel davon bemerkt, auch wenn ich saisonal mehr davon gegessen habe als sonst.

      Kommentar

      Lädt...
      X