Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht ihr, um euch gesund und fit zu halten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was macht ihr, um euch gesund und fit zu halten?

    Hallo
    Was macht ihr, um euch gesund und fit zu halten? Kennt ihr ein paar gute Tricks, um das Immunsystem zu stärken? Was habt ihr alles ausprobiert und was wirkt eurer Meinung nach am besten? Ich war in den letzten Wochen schon zwei Mal erkältet und langsam nervt es. Ich glaube, dass ich dringend mein Immunsystem stärken muss. Die Frage ist aber nun, wie ich das am besten machen kann??
    LG

  • #2
    Ich bin der Meinung, dass man das Immunsystem nur von Innen stärken kann, das heißt nur mir gesunder Ernährung. Ich achte deshalb auf meine tägliche Ernährung und versuche so viel wie möglich gesund und frisch zu kochen. Natürlich ist es nicht leicht, denn so eine Ernährung beansprucht Zeit und Geld, aber am Ende ist es das wert, denn jeder sollte etwas mehr auf seine Gesundheit achten. Ich nehme zusätzlich auch Nahrungsergänzungsmittel. Momentan nehme ich regelmäßig Vitamin K2, darüber kann man hier www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2-kaufen mehr erfahren.
    Dieses Vitamin sorgt für starke Knochen und ein gesundes Herz. Aber man kann auch ein einfaches Multivitamin Präparat nehmen. Ich habe aber von einigen Leuten gehört, dass sie ihr Immunsystem mit eiskalten Duschen stärken, was ich nicht ausprobiert habe und auch nicht ausprobieren möchte. In deinem Fall wäre es aber auch nicht schlecht einen Arzt zu besuchen und dich untersuchen zu lassen. Eine Blutuntersuchung kann aufklären, warum du so empfindlich bist. Vielleicht benötigt dein Körper wirklich nur ein paar zusätzliche Vitamine. Ein Arzt wird dich auch zum Thema Immunsystemstärkung am besten beraten können.
    Alles Gute.
    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X