Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yoga hilft gegen vorzeitige Ejakulation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yoga hilft gegen vorzeitige Ejakulation

    Yoga hilft gegen vorzeitige Ejakulation und das ganz sicher. Ich hatte das Problem auch.
    Hier eine Yoga Übung zum Nachmachen. Einfach testen und du wirst sehen, dass deine Probleme bald weg sind.

    Yoga Übung gegen vorzeitige Ejakulation

  • #2
    Auch gibte es einige Medikamente, die bei der vorzeitigen Ejakulation helfen können. Ich kann eine gute Online-Apotheke, in der Sie die besten Potenzmittel rezeptfrei bestellen können, empfehlen. Die Qualität von den Mitteln ist sehr hoch und die Preise sind wirklich niedrig.

    Kommentar


    • #3
      Bei der v. E: empfehle ich ein Potenzmittel Levitra Generika. Mir hat vor kurzem dieses Präparat sehr gut geholfen. Ich bestellte es in dieser Online-Apotheke

      Kommentar


      • #4
        Ich leide selbst seit frühester Jugend an zu schnellem Samenerguss ( und habe auch schon alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert...Beckenbodentraining, Squeeze, Kondome und, und, und..leider alles ohne Erfolg.
        Bei Priligy hatte ich die Nacht mit relativ starker Übelkeit zu kämpfen.
        Die Emla Creme war der größte Schuß in den Ofen, den nicht nur mein kleiner Freund war betäubt, sondern leider ging das "Nichtfühlen" auch auf die Vagina meiner Freundin über, war das reinste Fiasko, aber da wir beide viel Humor haben, endete das Ganze in einem Lachflash )
        Jetzt habe ich ein neues Spray gefunden, dass auch im Preis im Gegensatz zu Priligy überzeugt, heißt Marathon Nights und das ist echt irre...das Gefühl, die Empfindung, alles wie vorher, man ist total erregt, es fühlt sich toll an, nur dass man locker 30min kann!!!


        Kommentar

        Lädt...
        X