Potenzmittelvergleich: OSMANOL FORTE Potenzmittel aus Deutschland | Androxan600 | Androxan600 für Frauen | Libidoxin

Cefagil Potenzmittel - Für Männer unf Frauen

#1 von potenzmittel , 08.08.2011 18:18

Cefagil® kann die Durchblutung des Unterleibes fördern und die Erregbarkeit der Sexualorgane stimulieren. Sexuelle Leistungsfähigkeit und Lustempfinden bei Mann und Frau werden gestärkt, einem Nachlassen schonend entgegengewirkt bzw. vorgebeugt. Die sexuelle Erlebnisfähigkeit und das sexuelle Verlangen werden verbessert.

Cefagil® aktiviert die sexuelle Erlebnisfähigkeit von Frauen und Männer schonend und auf natürliche Weise.

Wie wirkt Cefagil®?
Cefagil® enthält den Wirkstoff Turnera diffusa (Damianblätter) in homöopathischer Dosierung. Die getrockneten Blätter und Zweige des in Mexiko, Brasilien und auf den Antillen wachsenden Strauches werden als Arznei verwendet. Sie enthalten ätherisches Öl, Harz, Bitter- und Gerbstoffe.
Damiana wirkt sexuell stimmulierend und desinfiziert die Harnwege. Es kann bei sexueller Schwäche angewandt werden.

Anwendungsgebiete von Cefagil®
Impotenz
Potenzschwäsche
Erektile Dysfunktion

Packungsgrößen von Cefagil®
100 Tbl.
200 Tbl.

Wann ist Cefagil® nicht für Sie geeignet (Gegenanzeigen)?
Keine Gegenanzeigen bekannt

Schwangerschaft und Stillzeit
Der Hersteller macht keine Angaben zur Anwendung in Schwangerschaft und Stillzeit. Fragen Sie daher in jedem Fall Ihren Arzt oder Apotheker, ob eine Medikamentenanwendung für Sie in Frage kommt.

Nebenwirkungen von Cefagil®
Aufgelistet sind die wichtigsten, bekannten Nebenwirkungen. Sie können auftreten, müssen aber nicht, da jeder Mensch unterschiedlich auf Medikamente anspricht. Manchmal reagieren Menschen allergisch auf Medikamente. Sollten Sie Anzeichen einer allergischen Reaktion verspüren, informieren Sie sofort Ihren Arzt oder Apotheker. Bisher sind keine Nebenwirkungen bekannt.

Wechselwirkungen
Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln sind nicht bekannt.

Potenzmittel Admin

potenzmittel  
potenzmittel

RE: Cefagil Potenzmittel - Für Männer unf Frauen

#2 von cefagil erfahrungen , 13.10.2011 12:02

Hallo Leute,

wer hat Cefagil Erfahrungen bzw. Erfahrungen mit Cefagil?
Ich würde gern das Cefagil Potenzmittel nehmen aber finde nirgendwo Tipps und Erfarhrungsberichte was Cefagil angeht.

Danke
cefagil erfahrungen

cefagil erfahrungen

#3 von steph , 27.04.2012 21:10

Zitat von cefagil erfahrungen
Hallo Leute,

wer hat Cefagil Erfahrungen bzw. Erfahrungen mit Cefagil?
Ich würde gern das Cefagil Potenzmittel nehmen aber finde nirgendwo Tipps und Erfarhrungsberichte was Cefagil angeht.

Danke
cefagil erfahrungen

Hoffentlich kommt meine Erfahrung nicht zu spät;

Nach wiederholtem Totalaussetzer (medikamentös bedingt) habe ich mir besagte Pillen bestellt;
Im Beipacktext steht "bei akuten Zuständen jede Stunde eine" - also habe ich den Vormittag über stündlich eine zerkaut (schmecken nicht einmal so übel);
am Nachmittag dann der erste "Feldversuch": Meine Freundin hat die Nachbarn aus dem Mittagsschlaf gekreischt ... so viel zu meiner Erfahrung.
Meinem Gefühl nach, machen die Dinger nicht g..l, sondern funktionieren "von unten nach oben" - die gesteigerte Durchblutung und damit erhöhte Sensibilität macht schon beim ersten Hinfassen Lust und Laune.
Fazit: Ich kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen - würde sie aber nicht als "Potenzmittel" bezeichnen, sondern eher als sanfte Starthilfe.

steph

#4 von , 20.08.2012 17:59

Totaler Blödsinn das Mittel - die Wirkung ist gleich Null!

#5 von Tim Taylor , 13.10.2012 00:58

Zitat von Gast im Beitrag #4

Na dann googeln Sie mal nach "Multizentrische Praxisstudie Cefagil". Muss dann wohl an Ihnen liegen, wenn die Wirkung gleich Null ist. Vielleicht sollten Sie das nächste mal Cefagil einnehmen und nicht rauchen. ;-)

Tim Taylor

#6 von silvi , 16.01.2013 21:23

totaller mist

silvi

#7 von , 06.03.2013 17:01

Zitat von Gast im Beitrag #5
Zitat von Gast im Beitrag #4

Na dann googeln Sie mal nach "Multizentrische Praxisstudie Cefagil". Muss dann wohl an Ihnen liegen, wenn die Wirkung gleich Null ist. Vielleicht sollten Sie das nächste mal Cefagil einnehmen und nicht rauchen. ;-)

@ Tim Taylor, bist wohl von der Pharmaindustrie?! Oder einfach nur ein Schlaumeier. Die von Dir angeführte Studia hat rein wissenschaftlich betrachtet die selbe Aussagekraft, als wenn Dein Vogel Dir sagt, Du kannst fliegen!

#8 von , 30.08.2013 07:09

Das ist ein homöopathische Mittel... von wegen Pharma Industrie

slots89

#9 von blackjack31 , 30.05.2014 04:49

èíòåðíåò êàçèíî íà ðåàëüíûå äåíüãè äàþùåå â äîëã ñðî÷íî, èãðîâûå àâòîìàòû îíëàéí áåñïëàòíî ãàìèíàòîð!

blackjack31

blackjack8

#10 von blackjack57 , 30.05.2014 11:44

èãðàòü â èãðîâûå àïïàðàòû íà ðåàëüíûå äåíüãè 777 è ïîêåð íà ðåàëüíûå äåíüãè âêîíòàêòå.

blackjack57

RE: blackjack8

#11 von , 07.07.2014 20:10

Absolut wirkungslos. Schade ums Geld.